Karriere

Franke Arbeiten Sie in einem der führenden Einrichtungshäuser im Ahrtal.
In einem anspruchsvollen, modernen Küchenstudio.

Küchenfachberater:in (m/w/d)

Aufgaben:

  • Sie planen besondere Küchen für unsere Kunden/-innen
  • Sie beraten & planen Küchen und erfüllen dabei die Bedürfnisse Ihrer Kunden-/innen
  • Sie begleiten den gesamten Verkaufsprozess: Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Verkauf der Küche und den unterschriebenen Vertrag
  • Unseren Kunden-/innen bieten Sie einen ausgezeichneten Service, ein Exzellentes Planungserlebnis und sorgen dafür, dass diese sich bei uns wohlfühlen
  • Die Küchenplanung erfolgt am Computer mit unserem Planungsprogramm
  • Außerdem sorgen Sie dafür, dass Fristen eingehalten werden, Bestellungen pünktlich ausgelöst und Termine mit unseren Kunden-/innen eingehalten werden. Auch im Servicefall sind Sie der 1. Ansprechpartner für Ihren Kunden

Qualifikationen / Profil: 

  • Sie sind Küchenplaner-/in mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sie haben bereits Verkaufserfahrung
  • Sie haben Erfahrung mit einem oder mehreren Planungsprogrammen (CARAT)    
  • Freude und Begeisterung für hochwertige Küchen & Wohneinrichtungen
  • Der tägliche Kontakt zu unseren Kunden:innen bereitet Ihnen Freude
  • Sie müssen nicht alles können: Dafür ist es umso wichtiger, dass Sie wissbegierig, engagiert und ausdauernd sind

Das sollte Ihnen wichtig sein (unsere Firmenphilosophie)

Respekt & Freude für den gemeinsamen Erfolg!

Ein respektvolles Miteinander, sowohl im Team als auch mit unseren Kunden-/innen liegt uns besonders am Herzen. Tagtäglich mit Freude zur Arbeit kommen können und sich als Teil eines großen Ganzen verstehen. Einer Unternehmensgeschichte, die Sie mit Ihrer täglichen Arbeit mitgestalten und weiterführen können. 

Genau dafür stehen wir mit unserer täglichen Arbeit:
Ein respektvolles Miteinander und Freude bei der Arbeit für den gemeinsamen Erfolg.

Lagerleiter:in (m/w/d)

Was wir bieten:

• Wir leben eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft zum Produkt und hohen Qualitätsansprüchen sowie einer perfekten Dienstleistung. 
• Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem angesehenen Familienunternehmen mit einem Höchstmaß an Eigenverantwortung.

Was Sie bei uns machen:

• Sie übernehmen die Planung und Steuerung der täglichen Auslieferungen und   Kundendiensteinsätze (EDV gestützte Abwicklung)
• Sie organisieren und optimieren die Lagerlogistik
• Sie sind verantwortlich für den Fuhrpark und die Einhaltung der vorgegebenen Prozesse
• Sie kommunizieren eng mit unserem Verkauf und der Sachbearbeitung

Was Sie mitbringen:

• Gute EDV-Kenntnisse MS-Office und die Bereitschaft sich zeitnah in unser Tourenplanungsprogamm einzuarbeiten.
• Gute Sprachkenntnisse in Deutsch 
• Teamgeist und eine positive Ausstrahlung
• Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
• Flexibilität und Engagement
• Führerschein der Klasse B 

Das sollte Ihnen wichtig sein (unsere Firmenphilosophie)

Respekt & Freude für den gemeinsamen Erfolg!

Ein respektvolles Miteinander, sowohl im Team als auch mit unseren Kunden-/innen liegt uns besonders am Herzen. Tagtäglich mit Freude zur Arbeit kommen können und sich als Teil eines großen Ganzen verstehen. Einer Unternehmensgeschichte, die Sie mit Ihrer täglichen Arbeit mitgestalten und weiterführen können. 

Genau dafür stehen wir mit unserer täglichen Arbeit:
Ein respektvolles Miteinander und Freude bei der Arbeit für den gemeinsamen Erfolg.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: 

Dennis Nähren

d.naehren@frankeeinrichtungen.de

Vielen Dank! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!